Blog

vonEller in der Presse

Artikel vonEller Stillwäsche im Hanauer Anzeiger

Im aktuellen Wirtschaftsteil des Hanauer Anzeigers findet ihr einen ausführlichen Artikel über uns.

Wie alles begann, wie wir gewachsen sind und was Hebammen zu unserer Milky Size Box sagen...

 

Reinschauen lohnt sich! :-)

Artikel vonEller im Hanauer Anzeiger
0 Kommentare

Hebammen-Testen.de stellt die Milky Size Box vor

Wow! Wir sind stolz über so viel Lob!

Hebammen-testen.de hat in seinem Newsletter an registrierte Hebammen unsere Milky Size Box vorgestellt und ist von der Idee begeistert! 

 

Auch bei den Hebammen kommt die Idee, erst dann die Stillwäsche bequem von zu Hause anzuprobieren, wenn auch wirklich die Größe fest steht, super an. Gepaart mit unserer Erfahrung und Beratung ist die Milky Size Box ein unschlagbarer Service für euch Mamas! 

Die Resonanz der Hebammen nach der Vorstellung war überwältigend und unser E-Mailpostfach mit Anfragen hochfrequentiert, aber seht selbst...

Hebammen-testen.de kennt natürlich die Tücken beim Kauf von Umstands- und Stillwäsche. Vor allem bei Erstgebärenden führt der ungeahnte und unberechenbare Größenzuwachs der Brust zu viel Unsicherheit. Aber keine Sorge bei uns könnt ihr euch getrost zurücklehnen: sucht euch einfach eure Lieblingsmodelle in der Schwangerschaft aus und registriert euch, den Rest übernehmen wir!


75% der Frauen tragen die falsche BH Größe...Wahnsinn, welch hoher Prozentsatz! In der Stillzeit ist dies natürlich fatal, da somit Rückenschmerzen und Brustentzündungen entstehen können.

 

Hebammen-testen.de empfiehlt daher unsere Milky Size Box. In der Schwangerschaft könnt ihr getrost unsere mitwachsenden Mammae Comfort Still-BHs tragen und euch direkt die passende Wäsche für die Stillzeit in eure personalisierte Milky Size Box legen. Wir packen diese dann erst, wenn ihr eure neue Größe nach der Geburt in Ruhe gemessen habt. Mit unserer Erfahrung und Ausblick auf eure Rückbildung empfehlen wir euch ggf. mögliche Kreuzgrößen und geben euch Tipps zum Messen und anprobieren. Außerdem führen wir nur Produkte von denen wir selbst überzeugt sind und die mehrfach von uns als Mamas getestet wurden.

 

Mehr Service geht nicht!

 

Nach der vonEller Vorstellung von Hebammen-testen.de nahm die Flut an Anfragen von Hebammen bezüglich Infomaterial kein Ende. Wir durften glücklich Info-Päckchen packen und Hebammen mit genug Material versorgen, damit diese euch im Geburtsvorbereitungskurs oder bei der Nachsorge zum Thema Still-BH gut beraten können.

 

Fragt gern auch eure Hebamme, ob Sie schon von der Milky Size Box gehört hat. Wir freuen uns über jeden Kontakt und stellen gern Infomaterial zur Verfügung!

0 Kommentare

vonEller presents: Schwangerenyoga mit Denise

Schwangerenyoga mit Denise

Wir haben ein Extra-Goodie für euch: mit der lieben Denise haben wir für euch ein kostenfreies Schwangerenyoga-Video gedreht.

 

Denise ist zertifizierte Yogalehrerin und selbst gerade schwanger. Sie zeigt euch mit welchen Yogaübungen ihr euch in der Schwangerschaft fit halten könnt.

 

Viel Spaß dabei!

0 Kommentare

Wir wurden zur HELDIN gekürt!

vonEller Stilldessous als Heldin gekürt
© Kerstin Lüking

Wow! Wir wurden von Hebamme Kerstin von der Wochenbettbox zur HELDIN gekürt! Vielen Dank liebe Kerstin! Das ehrt uns sehr und motiviert uns noch mehr!

 

Kerstin ist ganz erfreut, dass sie uns gefunden hat. Die Milky Size Box ist für sie als Hebamme ein gelungenes Konzept, welches werdenden Mamas hilft gut vorbereitet und im richtigen Moment gut ausgestattet zu sein: "Sehr praktisch ist die Milky Size Box! Ein Produkt, was ich sehr gern weiterempfehle und womit ihr euch schon in den letzten Wochen der Schwangerschaft beschäftigen könnt." 

 

 

Außerdem ist sie begeistert von der innovativen Mammae Stillwäsche, die von Mamas entwickelt wurde: "Sie [die Still-BHs] sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern sind auch sehr durchdacht entworfen worden. Besonders gut finde ich, dass es sie [die Still-BHs] auch in großen Größen gibt. Daran verzweifeln einige meiner Mütter regelmäßig, da sie nichts passendes finden." 

 

Wir sagen nochmals vielen Dank liebe Kerstin und freuen uns natürlich riesig über soviel Lob!

0 Kommentare

Natürlich engagiert!

vonEller Stilldessous spendet für wohltätigen Zweck.

Wusstest du eigentlich, dass vonEller 1 EUR pro verkauften Still-BH und 5 EUR pro verkauftes Stillwäsche Komplettset für einen wohltätigen Zweck spendet?! Mit eurer Hilfe machen wir so jeden Tag die Welt ein kleines bisschen besser und sagen "Danke" an all unsere Kunden!

Mit den erwirtschafteten Spendengeldern aus dem Verkauf unserer Stillwäsche in 2016 unterstützen wir das Theaterprojekt für Flüchtlingsmädchen und -frauen "WoMan" des Vereins Art-Q in Frankfurt. vonEller arbeitet bereits seit Anfang des Jahres an...

 

vonEller Stilldessous unterstützt wohltätigen Zweck

... der Umsetzung des Projektes und steht den Teilnehmern auch als Mentorin zur Verfügung. Wir bringen so Flüchtlingsmädchen und Businessfrauen zusammen und erweitern unseren Horizont beidseitig. Das Theaterstück wird Woche für Woche aus den persönlichen Geschichten aller Teilnehmerinnen entwickelt. Manche Begebenheiten gehen richtig unter die Haut, andere sind einfach nur zum Schreien komisch und immer wieder stellen wir fest, dass wir Frauen wirklich viel bewegen können. Alle Teilnehmerinnen sind so einzigartig und bewundernswert wie ihre Geschichte, ob afganisches Mädchen, dass sich die Haare kurz schneidete, um 'jungenhaft' kein Kopftuch tragen zu müssen, deutsche Großstadtmama mit Teilzeitjob oder syrische Chemiestudentin, die Tag und Nacht Deutsch lernt, um weiter studieren zu können. Harem, Beschneidung, arrangierte Ehe, Mutterschaft, Frauen in Führungspositionen, Vergewaltigung, ... kein Thema ist zu brisant um diskutiert zu werden! 

Das Projekt vereint Frauen unterschiedlichen Alters, Herkunft und Religion auf spannende Weise mit viel Herz, Humor und Achtsamkeit. Die Aufführungen finden im Oktober und November 2017 in der Frankfurter Antagon Halle statt. Genauere Infos und Daten gibt's hier auf unserem Blog, auf unserer Facebook Seite oder bei Art-Q. Ihr könnt gespannt sein! Falls ihr ebenfalls dieses oder eines der vielen anderes spannenden Projekte von Art-q finanziell unterstützen möchtet, gibt's hier weitere Infos.
0 Kommentare