Wir wurden zur HELDIN gekürt!

vonEller Stilldessous als Heldin gekürt
© Kerstin Lüking

Wow! Wir wurden von Hebamme Kerstin von der Wochenbettbox zur HELDIN gekürt! Vielen Dank liebe Kerstin! Das ehrt uns sehr und motiviert uns noch mehr!

 

Kerstin ist ganz erfreut, dass sie uns gefunden hat. Die Milky Size Box ist für sie als Hebamme ein gelungenes Konzept, welches werdenden Mamas hilft gut vorbereitet und im richtigen Moment gut ausgestattet zu sein: "Sehr praktisch ist die Milky Size Box! Ein Produkt, was ich sehr gern weiterempfehle und womit ihr euch schon in den letzten Wochen der Schwangerschaft beschäftigen könnt." 

 

 

Außerdem ist sie begeistert von der innovativen Mammae Stillwäsche, die von Mamas entwickelt wurde: "Sie [die Still-BHs] sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern sind auch sehr durchdacht entworfen worden. Besonders gut finde ich, dass es sie [die Still-BHs] auch in großen Größen gibt. Daran verzweifeln einige meiner Mütter regelmäßig, da sie nichts passendes finden." 

 

Wir sagen nochmals vielen Dank liebe Kerstin und freuen uns natürlich riesig über soviel Lob!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0