Stilldessous vonEller auf der Babywelt 2017 in Frankfurt

Wir waren das erste Mal auf der Babywelt in Frankfurt und unser gesamtes Team war positiv überrascht von den vielen Interessenten, neuen Kontakten und Kunden. Wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun, vor allem schwangeren Messebesucherinnen alle möglichen Fragen zum Thema Stillen und zur Stillwäsche zu beantworten.

Von 'Wann kaufe ich am Besten welchen Still-BH?' über 'Wie funktioniert das mit den Stilleinlagen?' bis 'Welche Vorteile hat der Mammae Still-BH?' war wirklich alles dabei. Unsere Maßbänder kamen zum vollen Einsatz und bei einem Gläschen alkoholfreien Schloss VAUX Träublein macht die Beratung auch gleich nochmal soviel Spaß.

 

Hebammen und Stillberaterinnen waren begeistert von unserer schicken und innovativen Mammae Stillwäsche und so manch eine Hebamme verschwand direkt hinter unserer Umkleidewand und hat einen stylischen Still-BH für sich selbst mitgenommen. Denn in einem waren sich alle einige: die olle altmodische Stillwäsche kann 'Frau' (und auch Mann) irgendwann einfach nicht mehr sehen. ;-)

 

Zu erwähnen sind noch die zahlreichen werdenen Omas, die stolz ihre schwangeren Töchter auf der Messe begleiteten. Sie alle schwelgten in Erinnerungen wie doch ihre damalige Stillwäsche so aussah und waren fast ein bisschen neidisch auf ihre Töchter, die sich nicht mehr verstecken müssen, sondern der Welt ihr tolle Stillwäsche -ob im Café oder im Park- präsentieren können. Und auch so manch ein werdender Papa blickte der Stillzeit entspannt und freudig entgegen.

 

Vielen Dank nochmal an alle Freunde und Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch, wäre es nur halb so erfolgreich gewesen. Wir haben die 3 Tage auf der Messe -trotz aller Anstrengungen- sehr genossen und freuen uns schon auf die nächste Babywelt!

 

Falls ihr Fragen zur Stillwäsche habt, oder einfach mehr über uns erfahren wollt, schreibt uns einfach oder schaut ab und zu mal auf unserem Blog vorbei! Wir werden in Zukunft das ein oder andere Thema hier aufnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Flo (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:35)

    Wahrhaftig ein tolles Event mit vielen interessanten Kund(inn)engesprächen.
    Gerne wieder und bis zur nächsten Babywelt :-)