Ich bin schwanger!

Mammae Soft - Schwangerschafts- und Still-BH Ivory
Mammae Soft - Schwangerschafts- und Still-BH Ivory

Schon von Beginn der Schwangerschaft an verändert sich deine Brust. Durch die Ausdehnung des Milchdrüsengewebes wird die Brust schwerer und voller. Inwieweit die Brüste größer werden ist kaum einzuschätzen. Trag in dieser Zeit keinen zu kleinen Schwangerschafts-BH. Der Mammae Soft oder Mammae Comfort ist ideal in den letzten Monaten deiner Schwangerschaft.

 

Der Mammae Soft oder Mammae Comfort Schwangerschafts- und Still-BH ist dehnbar und wächst mit deinen Brüsten mit. Mammae Classic/Plus/Mystery sind keine Still-BHs die mitwachsen. Als Faustregel kann man nicht mitwachsende Still-BHs eine Cup-Größe größer kaufen, damit diese dann nach dem Milcheinschuss passen. Eine Garantie dafür gibt es aber leider nicht, da jede Brust etwas anders ist. Hier empfiehlt es sich deine persönliche Milky Size Box zu konfigurieren. Damit erhöhst du die Still-BH Passgenauigkeit um ca. 95%.

  

Die erste Woche nach der Geburt

Während dem dritten und fünften Tag nach der Geburt kommt es zum Milcheinschuss. Die Brüste sind stark geschwollen und sehr empfindlich. Dadurch können diese noch um ein bis zwei Cup-Größen zunehmen. In diesen Tagen solltest du keinen Still-BH tragen, der drückt. Der Mammae Soft Schwangerschafts- und Still-BH ist ideal in den ersten Tagen nach der Entbindung. Stillst du zum ersten Mal, dann kannst du mit dem Mammae Soft Still-BH die Brust vollständig entblößen, sodass sich das Stillen leicht ‘erlernen’ lässt. Für die erste Stillausstattung im Kranken- oder Geburtshaus haben wir dir das Comfy Hospital Kit zusammengestellt.

 

Falls du dich für deine persönliche Milky Size Box entschieden hast, ist diese dann mit gut sitzender Stillwäsche 'just in time' nach der 'Lernphase' bei dir zu Hause. Mit tollen und komfortablen Stilldessous macht das Stillen gleich doppelt soviel Spaß und die Diskretion ist mit den Mammae Still-BHs auch im Restaurant oder in der Krabbelgruppe gewahrt.

 

vonEller Stilldessous und Stillwäsche
Mammae Comfort Scarabee - Sport Schwangerschafts- und Still-BH

Für sportliche Betätigung in der Schwangerschaft (z.B. Schwangerschafts-Yoga) bietet sich speziell der Mammae Comfort Schwangerschaft- und Still-BH an. Er ist nicht nur flexibel, sondern stützt durch seine innovative Webtechnik optimal deine Brust und deinen Rücken.

 

Auch nach der Geburt ist er super praktisch als Still-BH natürlich und in jeglichen Fitnesskursen mit und ohne Baby oder in der Rückbildungsgymnastik. Der Mammae Comfort Still-BH stütz die Brust optimal beim Stillen und besitzt das bewährte Mammae Diskretionsprinzip. Somit sind auch Aktivitäten im Freien inklusive Stillen kein Problem und Stilltücher- oder Schals müssen nicht noch extra mitgenommen werden.


Größentabelle - Mammae Still-BH Soft Collection

BH 75 80 85 90

B

Größe 1  Größe 2 

C

D

Größe 3 Größe 4

E

F

Größe 5 Größe 6

G


Größentabelle - Mammae Comfort Sport Still-BH

BH 70 75 80 85 90 95
A S S S M M L
B S S M M L L
C S S M L L L
D S M M L L XL
E M M L L XL XL
F M L L XL XL XL
G L L XL XL XL  

Du kennst deine jetzige BH-Größe nicht? Hier geht's zur BH-Größentabelle!