vonEller - Sillwäsche Milky Size Box
vonEller Still-BH / Schwangerschafts-BH / Still-BH / MumbaBra
Mammae Mystery - Still-BH Scarabee
LaLinda Mama Soft Pflegecreme Schwangerschaftsstreifen

vonELLer Stilldessous Mutterpasshülle
vonEller Stillwäsche Geschenkeset
Schloss VAUX Träublein - alkoholfreier Sekt


Was macht die Mammae Still-BHs so besonders?

Finde es heraus!




vonEller Blog-News

Entspannt in den Urlaub mit Baby

Dünengeflüster Ferienwohnung Ostsee Rügen Binz Prora

DÜNENGEFLÜSTER - so heißt die neue baby- und kleinkindfreundliche Ferienwohnung direkt am Strand in Binz/Prora auf der Sonneninsel Rügen. Was heißt babyfreundlich? Wie stelle ich sicher, dass auch Eltern entspannen können? Und muss Urlaub mit Kindern ein halbes Vermögen kosten? Wir standen mit Rat und Tat zur Seite und so erwartet das Dünengeflüster nun junge Familien und solche...

mehr lesen 0 Kommentare

vonEller in der Presse

Habt ihr uns schon entdeckt?

 

Diesen Monat empfiehlt die fratz&co - das österreichische Familienmagazin - unter der Rubrik "Neuheiten des Monats" unsere Milky Size Box!

 

Wir sind natürlich mega stolz! :-)

Reinschauen und schnell mal auf Seite 45 blättern!

0 Kommentare

Natürlich engagiert!

Wusstest du eigentlich, dass vonEller 1 EUR pro verkauften Still-BH und 5 EUR pro verkauftes Stillwäsche Komplettset für einen wohltätigen Zweck spendet?!

 

Mit eurer Hilfe machen wir so jeden Tag die Welt ein kleines bisschen besser und sagen "Danke" an all unsere Kunden!

 

Seit Beginn des Jahres gehen alle erwirtschafteten Spendengelder an HappyBabyNoAlcohol!

HappyBabyNoAlcohol kümmert sich um...

 

 

mehr lesen 0 Kommentare

Von Hebammen empfohlen:

Still-BH, Stillwäsche, Milky Size Box

Yvonne (Hebamme):

 

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich war wirklich skeptisch, was die Still-BHs anging. Ich bin selber Hebamme und meine Freundin, auch schwanger und Hebamme, erzählte mir davon und ist super begeistert! Ich muss sagen, ich bin es auch und werde Sie definitiv weiterempfehlen! Allein das seitliche Öffnen des Still-BHs ist soviel besser als bei herkömmlicher Stillwäsche. Zudem sind die Mammae Still-BHs super bequem!


Das sagen unsere Kundinnen:

Still-BH Mammae Grey Glamour

Carina via Facebook:

Die Still-BHs sind der Hit! Wunderschön und sehr sexy(!). Endlich mal tolle Dessous für Mamis. Damit kann man sich beim Stillen überall sehen lassen (das Beste: der Cup klappt sich seitlich weg, damit sind Blicke auf Brust und trinkendes Kind unmöglich). Der BH sitzt perfekt, macht eine schöne Form und gibt ordentlichen Halt, nicht zu fest und nicht zu locker. Keine Rücken- oder Brustschmerzen. Ich trage ihn auch jetzt nach dem Stillen weiter und könnte mir gut vorstellen, dass er eine echte Alternative auch für nicht stillende und/ oder großbrüstige Frauen ist.

Vielen Dank #vonEller für ein Stück Sexiness in der Stillzeit!

 

Besuche unsere Feedback-Seite und schau dir weiterer Meinungen von anderen Mamas an!


vonEller ist stolz darauf royale und prominente Kunden zu deren vollster Zufriedenheit ausstatten zu dürfen!

Melissa Hannawald (Ehefrau von Skispringer Sven Hannawald):

Vielen lieben Dank für das tolle Paket! Ich bin super begeistert!!! Der Still-BH sitzt spitze und das Getränk genieße ich gerade! Lecker! Ist fast wieder wie gemeinsam anstoßen! Genial! Vielen liebe Dank! Ich bin sehr glücklich!


Still-Bh Pia Tillmann vonEller
© Pia Tillmann

Pia Tillmann (bekannt aus Berlin Tag & Nacht):

Das Auge isst mit! Deshalb freut sich Henry sehr über die schöne "Verpackung" seines Mittagsmenüs von vonEller!

Lisa Wohlgemuth Still-BH vonEller
© Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth (bekannt aus DSDS) über die Milky Size Box:

Es gibt ja immer nur die hässlichen Still-BHs, aber ihr habt echt schöne Stillwäsche. Das Tolle dran ist, dass ich nach der Geburt ein Maßband zugeschickt bekommen habe und dann quasi meine neuen Maße direkt zu euch schicken konnte. Bei der Milky Size Box war sogar noch was zu trinken dabei! Lisa Wohlgemuth Still-BH vonEller  Ich bin voll zufrieden! Lisa Wohlgemuth Still-BH vonEller


Claudia Fiedler Still-BH vonEller
© Claudia Fiedler

Claudia Fiedler (bekannt aus GNTM):

Ich bin begeistert und würde jedem die super schönen Still-BHs empfehlen. Es gibt zudem eine tolle Beratung! Die Still-BHs sind auch etwas für's Auge und das freut auch die Papas! :-)vonEller: Da führt kein Weg vorbei!



Du bist Hebamme oder Stillberaterin und möchtest mehr über unsere Stillwäsche erfahren und mit uns zusammenarbeiten? Hier gibt's wichtige Infos für dich!